Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Meine alte 9700pro hat den Geist aufgegeben deshalb brauch ich ne neue!
Sie soll aber nicht über 60€ kosten ,gebraucht oder neu is egal sollte halt funktionieren.Ich brauch sie hauptzächlich zum zocken.Ich hab hier mal eine gefunden was haltet ihr davon?
mfg
Tobi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest hier im Forum mal nach einer ATI X800/X850 XT/XT PE ausschau halten, die sollten gebraucht für ungefähr diesen Preis (60 Euro) über die Theke gehen und sind einer 6600 GT schon deutlich überlegen.
Die X800XT läuft schon allein ca.20% besser als die 7600GS.
Oder nimm die hier:http://www.idealo.de/preisvergleich...eon-x800-gto-256mb-agp-palit-xpertvision.html
Kann ich dir eigenlich empfehlen, passt gut zu deinen System.Die gleiche hat nen Kumpel von mir auch. Und der zockt CSS bei mittleren Details in einer Auflösung von 1280x1024 flüssig.
ja,die würde auch nicht schlecht sein. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXSB1
der gute tobi will damit ja auch keine grafikprächtigen spiele zocken
aber wie es hier im forum schon gesagt wurde,ist die x800 GTO um einiges besser.aber sie kostet halt etwas über 60€.
Wenn du ma richtig lesen würdest dann könntest du mir auch weiterhelfen...!
Ich suche eine AGP Graka und keine Pcie und ich spiele grafikprächtige Spiele sonst würd ich mir keine neue kaufen...
MFG Tobi
Ich hätte hier noch ne EVGA Geforce 7800 GS CO - Die ist von Werk aus übertaktet und geht schon ziemlich ab. Und die kennt sich in deinem Mainboard schon aus, da hat sie nämlich auch schon mal drinn gesteckt. Allerdings möchte ich dafür ein bisschen mehr als 60,-€. Interesse ?
Lol..hab erst vorgestern meine alte 6600GT verkauft..
Ne X850XT ist an sich ziemlich gut, aber da sie nicht über Shadermodel 3.0 verfügt, starten einig neuere Spiele gar nicht erst.
Naja, kommt v.a. drauf an, was du spielen willst. Aber ich würd mich nach ner gebrauchten 6600GT oder 6800GT umschauen. Was schnelleres/teureres macht bei dem AGP-System nicht wirklich Sinn.