Ich brauche ne AGP Grafikkarte

t0b!

Semiprofi
Hallo
Meine alte 9700pro hat den Geist aufgegeben deshalb brauch ich ne neue!
Sie soll aber nicht über 60€ kosten ,gebraucht oder neu is egal sollte halt funktionieren.Ich brauch sie hauptzächlich zum zocken.Ich hab hier mal eine gefunden was haltet ihr davon?
mfg
Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest hier im Forum mal nach einer ATI X800/X850 XT/XT PE ausschau halten, die sollten gebraucht für ungefähr diesen Preis (60 Euro) über die Theke gehen und sind einer 6600 GT schon deutlich überlegen.

WASSS??? ne x800 hat nur shader model 2.0??
das gibt's doch nicht..hätte ich nicht erwartet.

Wie siehts mit ner 7600 aus???Ist die Besser als die Genannten?

Ja allgemein die 7600 Serie.
Hinzugefügter Post:
Wie siehts damit aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ma richtig lesen würdest dann könntest du mir auch weiterhelfen...!
Ich suche eine AGP Graka und keine Pcie und ich spiele grafikprächtige Spiele sonst würd ich mir keine neue kaufen...
MFG Tobi

das war ber nich nett ^^

Ich hätte hier noch ne EVGA Geforce 7800 GS CO - Die ist von Werk aus übertaktet und geht schon ziemlich ab. Und die kennt sich in deinem Mainboard schon aus, da hat sie nämlich auch schon mal drinn gesteckt. Allerdings möchte ich dafür ein bisschen mehr als 60,-€. Interesse ?

hmm..was heißt ein bisschen mehr als 60€?? Interesse hätte ich schon, haste Rechnung, ovp??
mfg

Hätte noch ne Sparkle 7600GS liegen, hat noch Garantie. Bei Interesse PM an mich

*gratispush*

hätte ne 6800 Ultra rumliegen die ziemlich deinen Preisvorstellungen entsprechen könnte.
pm an mich für weiteres :)

für das system ist eine 6800ultra schon fast überdimensioniert. am vernünftigsten wäre eigentlich eine 6600GT.

ich hab ne X850Xt angeboten bekommen was macht den das Shader model 2 so aus ?
mfg

Lol..hab erst vorgestern meine alte 6600GT verkauft..
Ne X850XT ist an sich ziemlich gut, aber da sie nicht über Shadermodel 3.0 verfügt, starten einig neuere Spiele gar nicht erst.

Naja, kommt v.a. drauf an, was du spielen willst. Aber ich würd mich nach ner gebrauchten 6600GT oder 6800GT umschauen. Was schnelleres/teureres macht bei dem AGP-System nicht wirklich Sinn.

Ich werd mich mal nach ner 7600gt/gs umsehen die brauchen nicht so viel Watt wie die 6800....

Hi,

Hab ne 6600Gt abzugeben, ca 1 jahr alt, mit Zalman Lüfter.
2 Spiele dabei, OVP, Treiber CD, handbuch usw.

Wennst interesse hast, PM.

btw. sehe Du kommst ja auch aus bayern, bin aus Ansbach.

@Murmeltierchen
Kann ich leider nicht gebrauchen ich suche eine Agp Karte!

AGP würde die 1950pro eine sehr nette gamer graka sein (kostet aber leider über 100 euro)
eine 6600 wäre gut oder 2400pro ist auch einen blick wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh