i7 2600k welche Grafikkarte

WhatsApp1996

Neuling
So hab mal ne Frage habe mir denn prozessor i7 2600k gekauft mit dem mainbord asus p8p67pro und 8gb ram. Welche Gute Gaming Grafikkarte kann ich jetz in dem rechner verbauen . Budget:250euro . ich möchte diese hauptsächlich fürs gaming nutzen also bf3 usw. Danke schonmal im vorraus . Habe schon an die Gtx660ti gedacht aber weiß nicht ob diese mit den komponenten passt .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auf jeden Fall die 7950 kaufen !! Es sei denn es wird quasi nur BF3 gespielt...dann die 660Ti !

Das zum Thema Speicherbandbreite.:rolleyes:

Würde auf jeden Fall die 7950 kaufen !! Es sei denn es wird quasi nur BF3 gespielt...dann die 660Ti !
Hab mich jetz entschieden für i5 3570k , be quit 750 kühler, asus p8p67pro mainbord, x strike white aerocool gehäuse, gainward gtx 660ti eine westen digital interne festplatte und ne samsung ssd 128gb und corsair 8gb ram . Ich hoffe es reicht fürs gamen:d 1. Frage : Soll ich die gainward gtx660 ti oder die gigabyte gtx 660ti beide gleich teuer ?
Danke schon im Vorraus.:d Oder doch die von asus hat sehr gute bewertungen in amazon.de?:d

Zuletzt bearbeitet:
"be quiet 750" ist das die Wattzahl vom Netzteil? Da kannst du auch getrost zum E9 480 greifen wenn du kabelmanagement willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh