Rappeldizupf
Banned
Das Zwischending von 1366 und 1156. Hatt 2,5Channel Speicher. Also 5 Ramslots
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit windows 7 haste auch vorteile mit den HT oder SMT jenach dem bei den spielen oder allgemein multi-tasking aber ein i7 empfehle ich für den 1366sockel...siehe die mainboard-burner...vlt zuvielpower vlt der speicher-controller kp. aber ist bis jetzt immer beim i7 durchgebrannt auch wenn es nicht soooo viele waren trozdem besteht die möglichkeit...hatte selber ein sockel1156 und bin umgestiegen weil mir das risiko zu hoch wa jetzt bin ich mehr als zu frieden (Y)
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------
und den HD 5770 kann ich nur empfehlen ist ein richtig geiles teil so gut wie eine HD 4870
und für ein 22" reicht er bei mir zumindestens bei ner auflösung von 1680x1050
Boaa.
Ich habe diesen Beitrag nun schon drei mal gelesen aber steige noch immer nicht dahinter, was du nun möchtest.
Geht es vielleicht auch auf Deutsch?
Was ist denn Sockel 1336?
Also kann man jetzt sagen dass der Sockel 1156 nur für den i3 und i5 geeignet ist und der Sockel 1366 nur für i5 und i7 ? Ich habe die Tage unterschiedliche Informationen im Netz in Foren gefunden. Die einen sagen der Sockel 1366 sei nur für den i7 und die andren meinen er ist für i5 und i7.
Wie unterscheiden sich denn die Scokel außer in ihrer Bauart?
Ja wie jetzt?
Zitat von Fragmaster4Ever:
Für den Sockel 1366 gibt es keinen i5, nur die i7. Für den Sockel 1156 gibt es beides.
Zitat von denni:
Beide Sockel sind LGA, nur mit verschiedenen vielen Pins, außerdem hat der S1366 Tripple Channel DDR3...
Sind dies nun zwei Meinungen oder habe ich da etwas nicht ganz verstanden?