• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I love ATI so much

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 363
  • Erstellt am
Also, Ebay hätte man die die als defekt verkaufen können (schon in der Verkaufszeile schreiben das sie deffekt ist).

Für sowas habe ich kein Verständis, wenn man Spass dran hat kann man eine kaputte Tastatur zerschlagen (habe ich auch schon gemacht, da defekt), aber keine so teure Grafikkarte, die meisten Leute arbeiten sehr hart für ihr Geld (ich muss auch spaaren), somit finde ich das echt pervers, aber gut wenn er Spass dranhat.

Zudem wirft das auch noch ein schlechtes Bild auf ATI!

Wenn die kaputt gewesen währe, hätte er sie sicherlich umtauschen oder reparieren können, denn eine 9800Pro kann keine 2 Jahre alt sein, oder er konnte seine Probleme mit der Karte nicht lösen, wie es ja auch dem Text zu entnehmen ist :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heul .... und ich hab auhc noch ne radeon 9800 pro :((
SO KRANK !!!!

die karte wird er wohl so geschrottet haben, dass eine RMA nicht mehr möglich gewesen wäre und bitte.. wer braucht diesen scheiss lauten pro lüfter?

also ich würde keinen kaputten schrott bei ebay verkaufen wollen...

so wars doch letzlich nur müll... und bevor er ihn in die tonne kloppt, kann er auch noch einmal mit dem hammer drüber gehen ;)

Wenn du es nicht bei Ebay verkaufst bist du selber schuld. Da bekommst du von Sammlern/Bastlern noch richtig Kohle. Fairer weise sollte man halt dazu schreiben das es kaputt ist und nach möglichkeit was kaputt ist.

grr ich bau gleich ein nvidia repair kit :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh