• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I love ATI so much

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 363
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja was soll man dazu sagen? nen dummes kind das von rma noch nie was gehört hat oder nicht weis wie man mit hardware umzugehen hat? absolut unverständlich sowas und für sowas hab ich kein verständnis und is auch nich witzig :heul:

wenn sich jemand alte hardware anne wand nagelt oder sich n schlüsselanhänger draus macht, ok aber sowas is echt panne. schon allein für den lüfter hätt er genug kohle bekommen. bei ebay auch. hat halt einfach zu viel geld.

lol is der cool

naja, die war sicher eh scho kaputt

war bestimmt einer der nicht mehr alle beisammen hatte und sich im Forum kurz in den Mittelpunktstellen wollte ...
für mich total unverständlich wie man sowas machen kann.
Für so ne Karte muss meine Omi ne ganze Menge stricken

hm bisschen krank wenn die noch heile war - ansonnsten nich sonderlich dramatisch, andere werfen die teile direkt in müll oder schicken se zurück wo se dann in müll geworfen werden (fachgerechter :d) insofern ...

b1-66-er schrieb:
hm bisschen krank wenn die noch heile war - ansonnsten nich sonderlich dramatisch, andere werfen die teile direkt in müll oder schicken se zurück wo se dann in müll geworfen werden (fachgerechter :d) insofern ...
naja das hat nix mit defekt oder nicht zu tun. die karte war optisch in einem einwandfreien zustand, die chance die per rma einzuschicken und ne neue zu bekommen wäre recht groß gewesen. das hätten auch viele ebayer genauso gesehen wenn der versucht vergebens gewesen wäre und hätten fleissig geboten . und wie gesagt schon allein der kühler hätte sein geld gebracht.

Der hatte die Nase voll von Ati und den Treibern..die ging noch glaub ich..

Ich hab mal von soeiner Frustbewältigung gehört wo man aufm Schrottplatz mit einem Hammer Autos zerhaut aber eine Grafikkarte... :maul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist aber nicht so klug...

wieder son scheisskind das zu viel geld hat ("papi zahlt")

dooki

hmm habe hier auch noch eine kaputte, aber optisch fast einwandfreie karte. weiß jemand, wie man die beschaedigung des leiterbahnschutzes retuschiert, sodass man es nicht mehr sieht ? thx

amdunlock schrieb:
hmm habe hier auch noch eine kaputte, aber optisch fast einwandfreie karte. weiß jemand, wie man die beschaedigung des leiterbahnschutzes retuschiert, sodass man es nicht mehr sieht ? thx
hm wie wäre es mit etwas ....klebrigen und dann pusteste einfach staub drauf? :banana:

hmm, ^^ denn wenn ich das wegkriegen wuerde, waere es klasse.
@frankenheimer

das klingt sehr vage :fresse:

kennt sich da jemand richtig mit aus ? ^^

ok, stimmt. für bastler wär die karte sicher noch was gewesen ... psycho halt

Schon verrückt.
Ich hab zwar auch mal nen AthlonXP zersägt, aber der war schon angekokelt......

Naja, einen an der Waffel halt...

Aber der Typ ist ja glaub eh voll auf em Zerstörertrip drauf und hat zuviel Geld, schaut nur mal sein System rechts in dem kleinen Kasten an. :fresse:

CPU:
Pentium 4 2.4 @ 3.0 500Fsb 1.75vcore
...

Ja, genau, gibs dem Northwood dreckig, der dummen Sau! :d

Wenn er nicht freiwillig auf 3 GHz will dann eben mit Gewalt, auch wernn es sein Ende sein sollte. :asthanos:

Errinert mich an meine Asus aktion

Was nicht hören will muss fühlen

löl..son spackn... den kühler hätte er vorher ja noch mir gegebn können...
naja ich hab auch mal mit´m kumpel n defekten athlon mit 1200mhz zerhämmert. ganz schön stabil son teil.

Bekloppt sag ich nur :motz:
Wahrscheinlich hat er sich dran aufgegeilt :fresse:

mfg
jacky :coolblue:

hätte er das ding mal bei ebay als defekt verkauft hätte er immer hin nich mindestens 50€ bekommen und dann noch das zubehör dazu. Aber was solls ist ja sein Geld.

meint ihr, dass das berühmte ASUS Repair Kit auch kompatibel mit ATI karten is? :d
wer es nicht kennt, es handelt sich um dieses hier:

Asus-Repair-Kit.jpg

hier der komplette thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=27493 :d

Zuletzt bearbeitet:
Tja so geht ein NVIDIAner mit nem ATIaner um.:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh