Hypermemory bei radeon mobile hd 2600 deaktivieren?

Braineater

Urgestein
is es irgendwie möglich den Hypermemory von meiner radeon hd 2600 zu deaktivieren,da meine karte schon 512MB Videospeicher hat...im BIOS gibt es leider keine einstellung dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich dar zwar nicht aus aber vielleicht kann man ja das bios einer non-hypermemory drauf flashen

hypermemory zwackt ja nur automatisch speicher vom hauptspeicher ab,sollte also eigentlich softwaremäßig unterbunden werden können...das NB is erst neu deswegen kommt kein biosflash in frage

habe mich in der frage auch mal informiert. aber: nein, dies ist nicht möglich.

schade eigentlich

also hab mal nochmal geschaut...mit dem ati tray tool gibts eine möglichkeit den shared memory zu deaktivieren...jedoch bringt diese option leider nix:-[

ich such auch schon ob man das iwie abstellen kann. darf ich fragen wo du das im tray gefunden hast? hab da auch gesucht aber keine einstellung dazu gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh