Hydis-Panel!!

Marc Wessels

Semiprofi
Hi,

ich suche für meinen Bruder einen TFT mit 17" Hydis-Panel, nur leider Gottes wird fast nirgendwo in den Shops angegeben, welches Panel überhaupt verbaut wurde. Habt Ihr vielleicht grad mal zufällig n paar Links auf Lager?

Danke. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, der werte herr und tft-hasser will son teufelsding also seinem bruder zuschustern. der will doch hoffentlich damit nicht gaymen, weil das ........na du weisst schon.

by the way: afaik sind hydis-panels u.a. bei videosevens L17, dem hercules prophetview 920(auslaufmodell) und hyundai q17 verpflanzt.

nichts für ungut

*lol* :d :d :d

Ja, er braucht's für DOOM III!! ;)

Danke!

Das Auslaufmodell von Hercules kann ich bei geizhals leider nicht finden - weißte da vielleicht n Händler? :)

Was is'n mit dem Q17+, der bei geizhals mit 12ms steht? Hat der schon das Nachfolgerpanel?

kleine frage: wasn hydis? Die Bezeichnung habe ich bei LCD-Panels noch nie gehört :hmm:

gotu schrieb:
kleine frage: wasn hydis? Die Bezeichnung habe ich bei LCD-Panels noch nie gehört :hmm:

N Panel von Hyundai. Das 25ms-Modell war sogar den 16ms- und 12ms-Modellen der Konkurrenz überlegen, was die Schlierenarmut anging.

@wessi: nönö, doom3 mit nem tft, das wird nix, native auflösung von 1280x1024, niedrige frameraten, schlieren dasses kracht, na du weisst schon ;)

die info mit dem hercules 920 war übrigens nicht ganz richtig von mir, es ist kein auslaufmodell sondern hercules hat sich komplett aus der tft-produktion zurückgezogen - und das schon vor monaten.iss also essich mit dem teil!

das mit dem hyundai kann ich dir nicht beantworten, (ob da nen 12ms panel verbaut wird, welches nicht von hydis ist), aber die ENTSCHEIDENDE frage ist: warum bist du so auf dieses brett fixiert? auch andere mütter haben schöne töchter.....

Zuletzt bearbeitet:
backblech schrieb:
@wessi: nönö, doom3 mit nem tft, das wird nix, du weisst schon, native auflösung von 1280x1024, niedrige frameraten, schlieren dasses kracht, na du weisst schon ;)

die info mit dem hercules 920 war übrigens nicht ganz richtig von mir, es ist kein auslaufmodell sondern hercules hat sich komplett aus der tft-produktion zurückgezogen - und das schon vor monaten.iss also essich mit dem teil!

das mit dem hyundai kann ich dir nicht beantworten, (ob da nen 12ms panel verbaut wird, welches nicht von hydis ist), aber die ENTSCHEIDENDE frage ist: warum bist du so auf dieses brett fixiert? auch andere mütter haben schöne töchter.....

@marc:
achso, danke :)

@backblech:

Es gibt auch Leute, die haben Computer, mit denen man D3 mit 1280*1024 locker flüssig zocken kann ;)

Und es gibt auch einige TFTs, die beim Zocken keine schlieren produzieren :rolleyes:

Marc Wessels schrieb:
N Panel von Hyundai. Das 25ms-Modell war sogar den 16ms- und 12ms-Modellen der Konkurrenz überlegen, was die Schlierenarmut anging.

Zwar ne Weile her, aber eine ADI's sind baugleich zum Q17 -> ADI 715

Ich habe keine Probleme mit dem 715er bei Doom3! Natürlich nur auf 1024x1280, da mehr ja nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh