Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar, wer gerne bilder guckt.Zerogod schrieb:selbst mein dad leißt sonne Zeitung nich.
Ich find, das einzig wahre is die PCGH

du liest sie jawohlZerogod schrieb:Hoi Leute,
habt ihr schon die neue CB gelesen?
Test über HWLXX.
Was meint ihr dazu??
cu
Zerogod

Lord Arkhan schrieb:hehe, ich fahr nachher zu meinen eltern, ich frag da mal.
ich lese eigentlich keine computerhardware betreffenden printmedien, meine newsletter und foren sind mir doch informativer, schneller aktueller![]()
also vor 5-6 jahren als ich weniger pc erfahrung hatte. aber da hatte ich den eindruck dass sie auch noch qualitativ hochwertiger war. dann haben sie angefangen alles auf anfänger zuzuschneiden mit diesem Aussprachebegriffen von englischen wörtern : SPRICH: GUHGEL oder sowas. und dann kamen auch immer die gleichen seiten rein wie diese fremdwörter und wie schließe ich einen joystick an und son mist. ich konnts dann irgendwann nichmehr ab. jetzt les ich pghw wenn ich ungefähr wieder über neue hardware speziell zugeschnitten auf spiele interessiert bin und pc magazin weil die inner bücherei wo meine mo arbeitet umsonst für mich zu bekommen ist. naja c´t is mir zu teuer, aber ich guck das ct magazin im fernsehen ^^dbode schrieb:...
Outet sich jemand als CB Leser und scannt mir den Artikel ?![]()

)
Lord Arkhan schrieb:die Bibel ist ein sehr interessantes Buch wenn du mit der Einstellung von Erich von Däniken da ran gehst![]()

Lord Arkhan schrieb:klar, kannst du
aber ich glauber hieß van Däniken, oder?
Nuke schrieb:Die Zeitung hat mein Vater abboniiert
![]()

Frankenheimer schrieb:und dann kamen auch immer die gleichen seiten rein wie diese fremdwörter und wie schließe ich einen joystick an und son mist.

immerhin 1 cb n00b ist schon einer zu viel
Who cares ..das würd mich auch mal interessierenMoose schrieb:Sind denn in diesem Test auch andere Boards der fachmännischen Überprüfung unterzogen worden, und welcher Site hat denn (neben de, CB original) eine gute Bewertung erhalten ?
.....
Je mehr ich darüber nachdenke : Scheiss draufWho cares ..

genau so issesTristan.s schrieb:seid gefälichst froh, dass die hwluxx so schlecht bewerten, sonst würds hier bald von n00bs wimmeln

unserer Seite sag ich besser nix