nvidiateufel
Enthusiast
daumen noch für euer vorhaben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

geden wird so oder so 1000 bilder machen wollen
ansonsten bringe ich den schon besagten LittleDevil-Pot (CU/Messing) mit...

Nen Lötkolben werden wir beim Maddin schon finden![]()
Ich versuch jetzt seit mehr als 2h ein gescheites Setting für 800-850 Mhz zu finden, aber das ist echt grässlich. Sobald ich bei den Subtimings was im Bios verändere, geht nix mehr, und zwar egal, ob bessere oder schlechtere Werte wähle. MemSet geht nicht, mit der CommandRate muckt er auch rum. Zwischendurch liefen auf dem PC3-14400er Kit dann 6-6-5-15 1T bei 850 Mhz stabil, nach nem Reboot ohne die Settings zu verändern hat er nicht mal mehr gebootet...

Aber ich lasse prinzipiell niemanden draußen stehen, den stunny werden wir hier drinnen auch noch irgendwie unterbringen. 

@ Maracuja
Ich hätte den Pot gerne mal vorher getestet, aber das wird wohl zeitlich nimmer hinhauen...![]()

Wobei ich nicht so viel trinken werde, weil ich mich gestern Abend schon böse abgeschossen habe...
Mein Erinnerungsvermögen hört irgendwie auf, als mir Felix so gegen 3 Uhr Nachts im 2in1 eine gewisse (ziemlich geil aussehende) Vanessa vorgestellt hat...

840 Mhz bei 6-6-5-15 1T luppen. Screen kommt gleich, wenn er die 32M durch hat.
Mir ist aber noch ein anneres Problem aufgefallen. Trotz, dass ich schon die Bretter mit breitem Abstand zwischen den PEG Slots gewählt hab, ist es trotzdem richtig eng.
Auf die untere Karte werde ich hinten keine Iso basteln können, dafür ist nicht genug Platz.
Ansonsten passen die Pötte aber recht gut, ich hab nur schon ne Menge Iso absägen müssen... 

Wir müssen nur irgendwie bei 5,2G benchen können, dann haut das ganz sicher hin. Die Karten können ja sterben, ist ja wayne. 

Außerdem sind die ja nicht durchgepinnt, sondern seitlich mit 10000000 Kontakten angelötet... Das lohnt wohl eher nicht... 
Allen Oclern und auch nicht Oclern somit nen guten Rutsch und viel Spaß!!! 

Wird Zeit, dass ein deutsches Team mal wieder ganz vorne mitmischt! Also ich drück euch die Daumen.

Aber es kommt sicher noch einer drauf. 

Wir haben die Raketen übrigens nicht aus dem Pot abgefeuert... 

Jaaaa, röschtisch.Wir haben die Raketen übrigens nicht aus dem Pot abgefeuert...
Dir auch ein frohes und selbstverständlich auch gesundes Neues.![]()
![]()

6-5-5-15 geht leider auch nicht, mehr Spannung bringt ebenfalls nix. Also wird es dann wohl auf 420*12,5 oder 420*13 rauslaufen, vermute ich mal. 
Ich hoffe, ich muss Winnie nicht nochma neuinstallieren, ich hab ja eigentlich noch gar nix gemacht...
Die 3. Karte hat auch 30 Min bei 850/950 absolviert, ich zieh da also auch gleich das XT Bios drauf. Hast du zufällig noch 100 Ohm oder kleinere VRs da? Für die Mods an der XT brauch ich nämlich 20 Ohm abwärts, und ich hab als kleinste nur noch 1k da...
Ansonsten wird halt improvisiert. 

Bei uns kam so ab halb eins ein dermaßen krasser Nebel auf.
Du hast dann wirklich nur noch den Lichtblitz gesehen, weil nach 2-3m einfach Ende war.
Und wir waren auch noch direkt am Feld, da sah man echt gar nix.

also 50 Ohm, 100 Ohm, 200 Ohm, 500 Ohm. Immer so 5 Stück, die kosten ja nix. 
Sie hat eine maximale Range von 21,8 Ohm bis 11,4 Ohm, ist krass ungenau, funktioniert aber.
Probier ich nachher mal aus. 

schade dass für das foto net alle raketen in den pot gepasst haben
euch allen dann auch von mir noch mal ein frohes neues Jahr!