Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Doch Hardwareversand.de hat 50 Stück hab da angerufen![]()
ich kann auch bei alternate vorbeifahren liegt auf dem weg ist also kein umweg muss eh da vorbei fahren
ist für mich ein umweg von 1km nichtmal
von der autobahn runter zu alternate und wieder auf die autobahn =)

Ansonsten kann man das mit dem GTL Mod versuchen, kann ich ja auch hier problemlos umlöten. Der Yorkie läuft davon leider trotzdem nicht auf dem Board und an Kentsfields hab ich nur noch Q6600er da, die mit max ~4,3 Ghz durch den 3D Murks rennen... Außerdem bräuchten wir dann noch 3 Slim-GPU Pötte, weil auf den Boards ja nicht wirklich viel Platz zur nächsten Karte wäre. Darum kann ich mich nicht mehr kümmern...
Ne kurze SLI Bridge fehlt auch, ich hab nämlich nur ne kurze, eine über 2 Slots starr und die lange, flexible von ASUS. 
Bisher ist nämlich nur Benny fest. 
kann ich gern mitbringen
der pot für die session wird jeden tag schon lieb gestreichelt
hab auch noch ne flexible ASUS Bridgekann ich gern mitbringen
der pot für die session wird jeden tag schon lieb gestreichelt
![]()

Chiller hab ich nicht, 3 G80 Wakühler ebenfalls nicht. 

Ich werd die Tage mal mit Phil den Keller sichten und räumen (wenn der sich dazu aufraffen kann, versteht sich...
) und dann mal das Equipment rüberkarren. Außerdem scan ich mal die WLan Netze in der Umgebung. 

lechuck siehst dann warscheinlich sogar das kaskadencase mit inhalt![]()

Neuen Cellshock Speicher, noch ne reserve Grafikkarte und die GPU Pötte.

Der Kellerraum von mir ist nämlich leider, wie es sich herausgestellt hat, nicht Session tauglich, sprich, von nem größeren Kühlschrank fliegen da schon die Sicherungen raus.
Daher wird er versuchen, den Termin bei sich klar zu machen.
Für dich Benny ist das sogar ne Wegersparnis von fast 100km. 

Ich hoffe, es wird trotzdem ganz gut klappen.
Ich hab im Moment eh noch Lukü drauf, weil ich mich noch nicht endgültig für eins entscheiden konnte, aber es wird wohl echt auf das Gigabyte rauslaufen. Das ASUS ist vom Phasendesign zu mager und das Bios ist auch recht bedürftig.
Wenn ich mit den 1800ern starte, im Bios die DDR3 Spannung auf 1,9V anhebe, speichere, ausschalte und das 1600er Kit einbaue, läuft das dann auch. 4Gb funktionieren so ebenfalls.
Ich probier dann gleich mal aus, ob die Pötte überhaupt auf die Karten passen...