Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wann wollen wir starten ? Habe meine Sachen schon gepackt.
Aus dem simplen Grund, da ich mich kurzfristig noch entschieden hab, doch LN2 zu ordern...
30L erstmal und noch mal 10L in den Dewar von Unrocki, der aber im Moment noch schrott ist. Deshalb kommt er so früh, wir düsen noch mal zu nem Freund von mir mit ner Stahlbaufirma und lassen den hoffentlich erfolgreich wieder zusammenflicken. 
Wenn die Kaskade gut luppt, können wir das LN2 für die 2900er verwenden, ansonsten müssen wir halt sehen, wie es läuft und evtl. nochmal 30L auf Backup holen, die ich auch schon klar gemacht hab. Die LN2 Tanke ist ja nur 10 min entfernt...
Ich nehme mal an, du wirst dann auch so losfahren, dass du zwischen 11 und 1 irgendwann eintrudelst. 

Blöderweise hat Unrocki leider die Kaskade kaputtrepariert, weshalb wir uns was einfallen lassen müssen, wenn das LN2 ausgeht. 

Ich hoffe, die haben noch Pellets da um die Uhrzeit, sonst muss ich Nuggets holen und jeder darf nen Hammer mitbringen. 

Egal, geht auch, hab auch schon mit Nuggets gebenched.
Ich hoffe, es hat sich nicht zu arg dezimiert bis morgen, glaub ich aber eigentlich nicht, weil es ja nachts arsch kalt ist. 
Ich bin mir aber sehr sicher, euch wirds hier gefallen.

Das muss für 2 Tage reichen.
Ich lass es trotzdem zu, weil ihr es seid. 
Falls du natürlich nur auf deinem 52" Full HD Display benchen kannst, wirst du es mitbringen müssen, ich hab nur noch 15er und 17er da. 

Bedenk bitte, je mehr du mitnimmst, desto größer ist die Chance, dass du die Hälfte vergisst. Ich hab letztes Mal schon ne Menge Pakete danach verschickt... 
Wenn das mit dem Dewar flicken hinhaut, müssen wir sofort Evakuieren und die Pampe holen, nach 11 geht nämlich nix mehr. 

Will nur die Verständigung ermöglichen, weil wir morgen mit etwas Pech genau um 11 bei dem LN2 fritzen sind (je nachdem, wie schnell Unrockis Vakuumpumpe saugt...
).
Ich hab zwei, Unrockbar wird auch eins mitbringen und, Benny hat sicher auch eins, also kommen wir da hin. Ich glaub eh nicht, dass wir so viel parallel benchen werden, weil wir einfach massig Zeit haben.
Du bekommst dann natürlich auch eins, sonst wird es mit den AMDs und Dry Ice sicher haarig werden. 

ich hab sogar 2 Thermometer eingepackt![]()