MonsterProzi
Enthusiast
gotu schrieb:Vermutlich weil 2.Account (Grey)
Wo ist den da ein Grey?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:Vermutlich weil 2.Account (Grey)
pfupfu schrieb:mod => banned = absturz
...solange ich nicht gebanned werde 
eloxxd schrieb:irgendwie wird in letzter zeit verdammt viel gebanned ... mir kommts so vor das seit der einführung von [printed] die admins ne nummer härter agieren ... aber...solange ich nicht gebanned werde
![]()

wenn die leute halt gegen Foren Regeln verstossen wird verwarnt/gebannt , die regeln akzeptiert jeder der hier postet/liest oder einfach nur mitglied ist is ja auch keine demokratie in dem sinne
und ja regeln sind dazu da nach und mit ihnen zu leben , komischerweise schaffen es ja ~99% der Forenteilnehmer unauffällig zu bleibenm0ep schrieb:komische aussagewenn die leute halt gegen Foren Regeln verstossen wird verwarnt/gebannt , die regeln akzeptiert jeder der hier postet/liest oder einfach nur mitglied ist is ja auch keine demokratie in dem sinne
und ja regeln sind dazu da nach und mit ihnen zu leben
du wolltest sagen regeln sind zum brechen da

) das hat wenig mit der einführung von [printed] zu tun, lies doch das was dbode geschrieben hat, die jungs haben einfach über die stränge geschlagen, das kam jetzt zufällig mit dem erscheinen von [printed] zussamen hat aber ziemlich wenig damit zu tun, die mods/admins sind hier wirklich sehr kulant und fair, alles andere zu beahupten wäre ihnen gegenüber einfach ungerechtfertigt
---

m0ep schrieb:komische aussagewenn die leute halt gegen Foren Regeln verstossen wird verwarnt/gebannt , die regeln akzeptiert jeder der hier postet/liest oder einfach nur mitglied ist is ja auch keine demokratie in dem sinne
und ja regeln sind dazu da nach und mit ihnen zu leben , komischerweise schaffen es ja ~99% der Forenteilnehmer unauffällig zu bleiben

)
, hat zwar alles wunderbar gepasst aber man weiss ja nie ^^ , axo nich wundern das eine befestigungsloch ist etwas grösser geworden als geplant da der fräser am flex stück des dremels zuviel spiel hatte
aber mal im ernst ne kompkü is eigendlich völliger quatsch, stromverbrauch os übel hoch und ob der oc nachher auch soviel bringt das sich das lohnt is ne andere Sache, dann lieber ne passive aber leistungsstarke wakü, ich pesöhnlich bin wieder zur lukü zurück und habs bisher nicht bereut, weder von den temps noch von der lauttsärke 
... warum findet man eigenl keine mach 2 gt reviews ? - nur das den thg und liquidluxx gefunden 
... will mehr !! 

sid schrieb:hat wer ne ahnung ob es für die tv2000xp x64 treiber gibt ?
.... mein fan o matic ist tot 
Scharrlatan schrieb:ps. seit wann sieht man das genaue anmeldungsdatum?
das war gestern noch nich, oder?