Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) ist zur abwechslung mal durchdacht.@m0xx
das lianli kann ich nur empfehlen, top verarbeitet und auch das design (nein, nicht das styling) ist zur abwechslung mal durchdacht.
cpu-oc würde ich in einem kleinen gehäuse aber nicht betreiben, da du sehr schnell °cprobleme bekommen wirst (investiere deine euros in einen E6750/E8400 und undervolte).
grafisch empfehle ich dir eine hd3850 ultimate (passiv), verbraucht im idle weniger strom als eine gforce coolpipe, ist ausserdem günstiger und wird weniger warm.
denk´ insgesamt ans kabelmanagement und gute (leise) lüfter, scythe oder noctua bspw.

Ja, in der Tat, ich denke ich werde zum LianLi greifen, auch wenn mich der Name etwas "abschreckt", weils irgendwie hmm..keine Ahnung...klingt halt komisch^^
du kannst selbstredend auch ne alte bauknecht nehmen und ausschlachten..wenn das dann besser klingt..
)
)

welches sparsame netzteil könnt ihr denn für nen 2400BE mit HD3450 empfehlen?
wollte erst das 790G S2H aber ich komm gerade langsam wieder davon weg, es geht wohl auch sparsamer und kühler![]()

!
)