Hoi
ich suche derzeit nach einem Innenleben für dieses Gehäuse: Thermaltake Mozart VC4000SNS silber. Dieses hab ich bei mir rumstehend gefunden und würde es gerne wieder nutzen... Das derzeitige Innenleben hat sich leider damals, im wahrsten Sinne des Wortes, in Rauch aufgelöst
. Suche dann evtl noch die Möglichkeit das Display einzubauen, find aber leider das zugehörige Kit nirgends...
HD/SD-Wiedergabe: 50:50 (viel Bluray)
Fernsehempfang: DVB-S2
HD/SD-Aufnahme: TimeShift wäre gut, wenns zu teuer wird rauslassen
Aktuelle Ausstattung: 5.1 Reciever (optisch oder koax) + 40" Full HD LCD von Samsung
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [x] vorh. Universalfernbedienung (Logitech Harmony)
würde mich über sämtliche Anregungen freuen.
danke und viele grüße
ich suche derzeit nach einem Innenleben für dieses Gehäuse: Thermaltake Mozart VC4000SNS silber. Dieses hab ich bei mir rumstehend gefunden und würde es gerne wieder nutzen... Das derzeitige Innenleben hat sich leider damals, im wahrsten Sinne des Wortes, in Rauch aufgelöst

HD/SD-Wiedergabe: 50:50 (viel Bluray)
Fernsehempfang: DVB-S2
HD/SD-Aufnahme: TimeShift wäre gut, wenns zu teuer wird rauslassen
Aktuelle Ausstattung: 5.1 Reciever (optisch oder koax) + 40" Full HD LCD von Samsung
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [x] vorh. Universalfernbedienung (Logitech Harmony)
würde mich über sämtliche Anregungen freuen.
danke und viele grüße