Aktuelles

[Sammelthread] HP Reverb G2

X Cellence

Experte
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
1.693
Laut MRTV geht das ohne Probleme mit der G1 und den HTC's
Möchte meine gekauften Spiele auch nicht verlieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hoto

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.045
Ort
Aincrad
Mit Revive gehen die meisten Spiele, aber auch nicht alle, da Revive für die Spiele angepasst sein muss. Auch kostet Revive zusätzlich Leistung, sprich die Spiele performen ein wenig schwächer als auf Oculus Rift Hardware. Auch ist Revive von Facebook eher geduldet und wurde schon mal von ihnen geblockt, da sich viele aber beschwert haben, haben sie es wieder erlaubt. Ob das aber so bleibt ist die Frage, irgendwann ist Facebook auf die paar Revive Nutzer nicht mehr angewiesen und dann könnte sich das ändern, wie es sich mit dem Facebook Account Zwang geändert hat.
 

Tzunamik

Enthusiast
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.826
Ort
Eppingen
Ich versuche sowieso alles was es auf Steam gibt, bei Steam zu kaufen. Damit es nicht an Facebook und Oculus gebunden ist.
Beat Saber z.b. aber eben The Climb und vermutlich auch The Climb 2 wird exklusiv bleiben.
Sind aber zwei echt tolle Spiele.
 
Oben Unten