HP ProLiant N40L Grafikkarten Problem

refilix

Neuling
Hallo,

ich hab mir den HP ProLiant N40L gekauft und wollte eine XFX ATI 6450 einbauen. LowProfile.

Nun habe ich das Problem das, wenn die Grafikkarte eingebaut ist kein Bild dargestellt wird. Auch nicht auf dem OnBoard VGA Port.
Wenn ich die Grafikkarte entferne, hab ich Bild auf dem OnBoard VGA Port.

Also Grafikkarte an einem anderen System getestet. Funktioniert ohne Probleme.
Im Web hab ich auch einige Aussagen gefunden die den HP in kombi mit der selber Grafikkarte ohne Probleme zum laufen gebracht haben.

Ich weis nicht mehr wo ich schauen soll oder was ich noch machen kann.

Hat jemand noch eine Idee?

grüße refi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Möglichkeit, die Grafikkarte in einem anderen PC zu testen? Eventuell ist die einfach nur defekt angekommen. Kommt zwar selten vor, aber sag' niemals nie. ;)

@MaiTai - Hab ich schon versucht. Man kann im Bios einstellen das er Automatisch wählt. Macht er auch, also er wählt die normale Grafikkarte. Was halt kein Bild zeigt.

@Eye-Q - Das hab ich gestern abend auch schon gemacht. Funktioniert einwandfrei an meinem normalen PC. Sofort ein Bild. Hatte ich auch vermutet, vielleicht ist es ja defekt. Aber das kann ich mitlerweile auch ausschließen.

Mhh....finde im Internet auch nichts weiter. Außer das es gehen soll. :mad:

Ich bin für jede Idee dankbar...!

grüße refi

Blöde Frage: Strom an der Karte angeschlossen?

XFX HD-645X-ZQH2 Radeon HD 6450 isn't working for me on my n40l, it runs WHS2011, anyone know where I could get drivers for this that will work? With the graphics card inside the onboard VGA does not work, nor does the graphics card obviously. Can only see via remote desktop, anyone know what I can do?...

Es scheint wohl explizit die XfX zu betreffen laut N40l Wiki

http://n40l.wikia.com/wiki/Graphics_Cards

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: Strom an der Karte angeschlossen?

Es scheint wohl explizit die XfX zu betreffen laut N40l Wiki

Graphics Cards - HP MicroServer N40L Wiki

Hallo,

den komment hab ich noch garnicht. auf der wiki seite steht ja das die karte unterstützt wird, bzw. passt. und im web hab ich diverse leute gefunden, vorallem bei amazon
die genau diese kombination am laufen haben. leider kann ich diese nicht direkt kontaktieren.

die grafikkarte hat kein extra stromanschluss....das waere zu einfach...^^

werde heute weiter probieren....naja...bestimmt kleine ursache mit großer wirkung...

grüße refi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh