Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP ProLiant Microserver Gen8 G1610T

Klauskarlos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2020
Beiträge
17
MinIO ist im Repository von OmniOS. Kann man direkt per pkg install installieren.
Ansonsten habe ich dazu ein HowTo, http://www.napp-it.org/doc/downloads/cloudsync.pdf

siehe auch https://forums.servethehome.com/index.php?threads/amazon-s3-compatible-zfs-cloud-with-minio.27524/
Also ich brauch den Speicher nur LOKAL, nicht von außen. Es werden hauptsächlich Familien Bilder Dokumente Videos gespeichert. Aktuell habe ich auch 4x 2TB WD RED Festplatten drinnen, Sprich im RAID.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Klauskarlos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2020
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben, wollte mich mal melden. Das Problem wurde mit TrueNAS behoben. Habe statt FreeNAS - TrueNAS installiert und es geht.

ich musste auch 3CPU statt 4 angeben. Bei 4 hatte er auch unter TrueNAS Probleme.

Danke euch!
 
Oben Unten