HP Pavilion DV5 Netzwerkkarte *Problem*

Broken Arrow

Enthusiast
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Nutzung meiner Netzwerkkarte. Im Gerätemanager wird die Netzwerkkarte zwar angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen. In der Beschreibung wird angezeigt: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Ich weis jetzt nicht mehr weiter…auf der Herstellerseite des Notebooks finde ich keinen Treiber (für Neuinstallation)
Kann mir bitte jemand helfen?

Es handelt sich um das Notebook: HP Pavilion DV5-1160eg
Plattform: Windows Vista

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy Broken Arrow, Du kannst über den Recovery-Manager den Treiber neu Installieren. Ist total Easy.

Gruß Snoopy

Solltest du Vista oder XP komplett neu Installiert haben wird dir bestimmt der Treiber von der HP-Seite helfen.

Komischerweise werden nicht alle Treiber bei allen Länderrevisionen der Notebooks angezeigt.

Habe meine Netzwerkkarte im 1140 eg (gleiche Bauteile wie dein 1160 eg) mit dem "sp37275" Installiert.

EDIT:
Hier der Link zu ner anderen Revision des 1160 (diesmal nicht eg sondern es). Da gibts nen Realtek treiber (sp39551)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh