HP 6720s oder HP 6730s

Giorgo

Enthusiast
Hi leute,

bin nun seit ca 1 woche am überlegen welches Laptop ich kaufen soll... :(
ist für meine verlobte hauptsächlich, aber hin und wieder auch ein wenig was für mich...

welches der zwei laptops würdert ihr mir empfehlen und wieso?
"HP 6720s oder HP 6730s"

HP 6720s KE114ET bei notebooksbilliger für 499€ ohne versand

oder

HP 6730s KU352EA direkt bei HP für € 551,65 inkl versand (nur mit dem 15% gutschein bei HP)

Klar ist das meine verlobte eigentlich keine ansprüche hat, also eher nur surfen, office usw... hatte ja eigentlich schon überlegt einen gebrauchten NC6000 von ebay zu holen, den der tuts auch und zwar für ca. 250€... aber naja :( was ist eure meinung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls keiner was zu den gennanten zwei Laptops sagen kann, dann evtl. einen ähnlichen, sprich P/L verhältniss usw...

will endlich meiner verlobten ein lappy schenken, da sie sonst immer mein pc benutzen muss und das genau wärend ich daran arbeiten muss :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh