HotSpotShield Legal?

Proroestchen

Neuling
Da ich die Thematik Internet und rechtliches dazu sehr verwirrend finde wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wie es Rechtlich um Programme wie HotSpotShield steht.

Da ich von dieser geschichte wenig verstehe solltet ihr es euch lieber selber ansehen.

http://www.hotspotshield.com/

Vielen dank schoneinmal im vorraus

mfg. Proroestchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
algemeine Tipps sind OK,
aber eine verbindliche Rechtsberatung oder eine Berufung deinerseits ist hier im Forum nicht erlaubt, soweit ich weiß.
Ich wollte dir das nur Info halber sagen da du ja noch neu im Forum bist.
Und damit willkommen im Forum.

Zum Thema mir erscheint das nur eine art Private Netzwerk für deine eigenen Geräte zu sein, was soll daran rechtlich nicht ok sein ?

ok danke für die schnelle antwort

Ja so wie ich das verstanden habe macht es mich beim surfen im internet auch unkenntlich für andere und bei solchen sachen wird man auch schnell mal als hacker oder ähnliches dargestellt soweit ich weiß

Wie schon geschrieben ich hab da wenig ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du kannst mit HotSpotShield US Proxys nutzen um so zum einen relativ unerkannt zu surfen und auch um das Geoblocking von TV Sendern aus Amerika zu umgehen damit du z.B. Sendungen von ABC, NBC & Co. auch hier in Deutschland gucken kannst. Die Geschwindigkeit ist nicht immer gut und schwank zwischen 500KBit/sec und 2000KBit/sec, der Ping is auch recht bescheiden, da es ja durch's ellenlange Unterseekabel geht. :fresse:

Legal isses definitiv und auch ganz nützlich, wie ich finde, nur die Werbung nervt. :hwluxx: :d

Nur für die gesagten TV Sendungen nützlich, für Internetkriminalität empfehle ich perfect privacy, aber bitte immer einen Socks hinter die VPN verbindung schlaten.

Also so wie ich das verstehe seht ihr alle keine Rechtlichen probleme mit HotSpotShield sondern ehr mit den sachen die man damit anfangen kann gut zu wissen mehr wollt ich nicht.

wir sollten das hier enden bevor jemand auf dumme ideen kommt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh