Homepage Werbung

Grilli

Neuling
Hi Leute,

wir sind in unserer Stadt die Betreiber einer Szene Homepage und wollen das Ganze nun mit ein bisschen Werbung versehen.

Könnt ihr mir da irgendwelche guten Werbeprovider empfehlen, bei denen man im Vergleich zu anderen relativ gut entlohnt wird für die Werbung und die auch für uns kostenlos sind, also keine Gebühren anfallen ?

Mir ist bisher nur Google Adsense bekannt, aber vielleicht kennt ihr ja noch einige andere, bessere Provider diesbezüglich!

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google adsense

aus eigener erfahrung kann ichs nur empfehlen, mein bruder macht 50 $ monatlich mit 2 500 leute pages..... einfach nur den gewünshcten code einfügen, einfache registrierung, geld krigt man steuerfrei auf das konto (oder scheck)

www.google.com/adsense

Wenn ihr euch ein wenig mit dem rechtlichen befasst habt, solltet ihr wissen das man als privat Person kein Geld durch Online-Werbung einnehmen darf. Ich wusste es auch erst später, deswegen hab ich ein Gewerbe angemeldet.

@ Topic

Kann auch Google und Affili empfehlen ;)

und sind diese online werbungen für mich kostenlos?
bringt es was bei einer HP die nen pagerank 2/10 hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh