Home Server ersetzen

Vermutlich brauche ich es nicht. War nur ein Hinweis, dass es eine Option wäre.

Habe noch gesehen, dass es noch das Jonsbo C6 Max gibt. Das würde mehr Platz für Kühler lassen, wäre aber auch 5cm tiefer.

Ich gehe allerdings auch nicht davon aus, dass da viel Last auf die CPU kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab übrigens Antwort von Asrock bekommen. Das Board kann x4x4x4x4. Zu den RAM Modulen konnten sie allerdings nichts sagen. Vlt. nehme ich auch die Kingston, da haben die ähnliche getestet.

Wäre dann:

2 Noctua 120mm habe ich auch noch hier, dieich verbauen kann.

Ich denke das sollte einigermaßen passen und ich krieg das entweder im Flur auf ein Ivar Regal oder im Wohnzimmer auf dem Sideboard unter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

System SSD reicht vermutlich 500G. Irgendwie gehen die Links nicht auf die konkrete Variante.

Mit den 4*4TB dann ca. 1800.

Hab gerade nachgeschaut. Vom Intel hab ich den Stock Kühler, den kann ich drauf bauen und hätte den NH-L frei. Bei der PSU hab ich jetzt nach semi passiv gefiltert. Vermutlich gibt es auch andere, die nicht zu hören sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh