Hochrüsten oder wechseln?

DonVotz88

Neuling
Moin moin liebe Gaminggemeinde,

ich besitzte einen q6600 und wollte fragen ob es sinnvoll/ besser ist sich jetzt nen q9650/qx9650 extrem zuholen umd i7 zu "überstpringen":rolleyes: oder wenigstens zu warten? Kann nen getakkteter qx9650 denn noch lange mithalten`???? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Q6600 sollte im übertakteten Zustand (3,6GHz sind bestimmt drin) noch gut mit den heutigen Anforderungen zurecht kommen, von daher kannst du i7 durchaus skippen und brauchst trotzdem keinen neuen Prozessor kaufen. Zumal diese Extreme-Serie von Intel meiner Meinung nach sowieso rausgepustetes Geld ist.

Der Q6600 sollte im übertakteten Zustand (3,6GHz sind bestimmt drin) noch gut mit den heutigen Anforderungen zurecht kommen, von daher kannst du i7 durchaus skippen und brauchst trotzdem keinen neuen Prozessor kaufen. Zumal diese Extreme-Serie von Intel meiner Meinung nach sowieso rausgepustetes Geld ist.

dito

halt noch ein paar monate durch und kauf dir dann die neue gen. :wink:

Da q9550 / q9650 und auch der qx doch sau teuer sind würd ich auch empfehlen auf Sandy Bridge zu warten und dem q6600 n bissl die Sporen zu geben.

Außer natürlich du willst nid warten oder dein q6600 gibt nicht viel Takt her, dann kann ich dir ggf. nen gut gebrauchten q9650 anbieten :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh