Moin zusammen!
Habe eine Hitachi Festplatte, vor 2,5 Jahren bei Conrad gekauft. Ist in einem externen USB 2 Gehäuse. Hat erst 70 Betriebsstunden drauf und weißt einen defekten Sektor auf.
Conrad bietet 24 Monate Garantie, Hitachi normalerweise 3 Jahre. Die Platte habe ich ausgebaut um die Seriennummer sehen zu können, die muß man bei Hitachi auf der RMA Seite eingeben.
Ergebnis der Garantieschnellprüfung: "Bitte senden Sie die Festplatte an Ihre Verkaufsstelle oder an den Systemhersteller zurück."
Was mach ich jetzt mit der Platte? Conrad wird sie nicht nehmen, weil mehr als 2 Jahre. Hitachi will sie nicht, weil OEM ???!
Ich habe Pech gehabt ?! Was meint Ihr?
Habe eine Hitachi Festplatte, vor 2,5 Jahren bei Conrad gekauft. Ist in einem externen USB 2 Gehäuse. Hat erst 70 Betriebsstunden drauf und weißt einen defekten Sektor auf.
Conrad bietet 24 Monate Garantie, Hitachi normalerweise 3 Jahre. Die Platte habe ich ausgebaut um die Seriennummer sehen zu können, die muß man bei Hitachi auf der RMA Seite eingeben.
Ergebnis der Garantieschnellprüfung: "Bitte senden Sie die Festplatte an Ihre Verkaufsstelle oder an den Systemhersteller zurück."
Was mach ich jetzt mit der Platte? Conrad wird sie nicht nehmen, weil mehr als 2 Jahre. Hitachi will sie nicht, weil OEM ???!
Ich habe Pech gehabt ?! Was meint Ihr?