HILFE!!! -x2 3800+-

Nightfalke

Semiprofi
ich habe viele bildfehler unter windos xp... und beim arbeitsplatz hat sich die optik in windos 2000 verwandelt....und wenn ich in ein spiel reingehe sind alle wieder weg.. was is das???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
????Hund ??, Katze ??, Maus??? oder doch der Schwager??:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ne Scherzfrage?

Ne, im ernst jetzt. Ne etwas ausführlichere Beschriebung wäre schon nicht schlecht und Angaben zum System sollten auch gemacht werden.

Wobei ich zusätzlich denke, dass es wohl er ein Graka Problem, statt eines CPU Problems ist.

poaste doch erstamal deine konfig und was du als letzes geändert hast(hardware, software, etc.) hast. hast du internet an diesem rechner oder hast du geoced ... alles notwendige infos, um auch helfen zu können ....

ps: vielleicht nen virus???:(

edit: jemand zu schnell :)

leute leute alles wieder ok^^..... war ne frage der auflösung^^
hatte nur voher nen oc beim prozzesor gemacht un deshalb

leute leute alles wieder ok^^..... war ne frage der auflösung^^
hatte nur voher nen oc beim prozzesor gemacht un deshalb
Du willst uns doch verarschen oder? 0___o ^^ xD

Wahr was mit der Auflösung und dan hat das OC der CPU noch was damit zu tun gehabt? 0o

hmm, ja

o0

rofl :lol: vielleicht auch einfach mal die Amalgamfüllungen vom Zahnarzt rausmachen lassen. Eisenach hat wohl zu viel Schwermetalle in der Luft.

Ne, sorry... ich glaube hier hat dich niemand richtig verstanden. Hört sich aber schon nach Graka oder zu viel OC an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh