Hilfe!!! Welches Notebook???

Fry1987

Neuling
HI Leute!

Suche ein Notebook und kenne mich damit so garnicht aus.
Einziger nachteil mein finanzielles limit ist momentan schwer begrenzt.
wollte eigentlich net mehr als 600€ ausgeben.dass ich da kein hammer-notebook erwarten kann ist mir auch klar.
suche eher das beste notebook zu dem preis.

Also vista wäre pflicht,widescreen wäre toll(aber kein muss),1gb ram muss mindestens rein und prozessor da bin ich überfragt. grafikkarte sollte nicht unbedingt onboard sein.

ich dachte ihr seid die profis und könnt mir da 2-3 empfehlen und ich such mir da was raus :-) die optik sollte nicht gleich potthässlich sein,ansonsten ist die aber eher zweitrangig.

Könnt ihr mir mal helfen,oder wenigstens sagen was ich zu beachten habe?

dank im vorraus timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Du kannst Dir auch bei "notebooksbilliger.de" ersteinmal einen Überblick über aktuelle Notebooks verschaffen. Dort kannst Du dann nach Deinen Preisvorstellungen selektieren.
Mitunter findest Du auch Bewertungen von Käufern der jeweiligen Notebooks.

Eine Kaufentscheidung kann Dir hier im Forum leider niemand abnehmen.

Mit freundlichem Gruß

get_ready

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh