• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe NZXT Lexa

Gimpi85

Neuling
huhu,

falls einer weiss wie man bzw ob man den deckel von dem nxt lexa gehäuse runter bekommt währe ich um kleine hilfe dankbar

da ich oben zwei löcher rien machen müsste aber keine lust habe komplett alles wieder auszubaun aus dem case wegen aluspähne und so wäre es einfach praktischer wenn ich den deckel so ab bekommen koennte irgendwie ...

also wie gesagt bin dankbar um jede hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde erstmal die Seiten abnehmen. Dann müsstest du sehen können, wie der Deckel befestigt ist. Du hast auch hinten zwei Öffnungen (für Wakü Schläuche).

jo das stimmt aber die hinten werden schon gebraucht für den externen AGB aber ich wollte mir nen Externen Triple ncoh aufs Dach Setzen und dann müsste ich irgendwie oben rein ... also ich hab bis jetzt 1 stunde vergeblichst gesucht ... naja mal weiter schaun ^^

Habe ja auch das Lexa.
Den Deckel kann man nicht abnehmen, da er festgenietet ist.

Da ich heute früh mein Lexa auseinander gebaut habe, um es zu lackieren,
habe ich gleich mal ein Foto gemacht.

Solltest du noch bessere Bilder benötigen, kann ich heute noch welche machen.

Gruß illnino

Zuletzt bearbeitet:
bohr die nieten aus, und niete sie danach wieder zusammen... ist doch kein prob.

Dazu müsste er aber das komplette Gehäuse auseinander nehmen.
Das will er aber nicht.

Dazu müsste er aber das komplette Gehäuse auseinander nehmen.
Das will er aber nicht.

100% ... hmmm

aber dann wirds wohl darauf hinauslaufen ...

dank dir auf jedenfall

abe rim prinzip snds ja nur 3 löcher ... kann ich da nich wenn ich langsam bohr irgendwie noch nen behälter drunter halten damit die spähne halt da rein fallen und sich nich auf mobo ect. festsetzen ? ... bei meinem glück wahrscheinlich nicht :/

btw... sieht gut aus mit der schwarzen innen lackierung ...

wäre ja fast doch nen grund alles raus zu baun und das auch so zu lackiern :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh