HILFE? Nach installation kein Sys!

sk.timmae

Semiprofi
Hallo,

mir bleibt nichts anderes zusagen außer: HILFE!

Ich habe hier einen PC mit HDD. Im Bios und bei der Patizionierung bzw. beim daten übertragen von XP wird sie ohne Probleme erkannt.
Dies führe ich durch, anschließend will XP neustarten - tut dies auch, jedoch mit der erkenntnis kein Betriebsystem vorhanden bzw. fehlt. aber zu der eigentlichen Installation komme ich doch erst gar nicht.
Hab die HDD an einem anderen PC als 2. HDD angeschlossen - kein Prob lesen schreiben zugreifen. bei noch einen anderen habe ich sie mal mit der durchgeführten installation angeschlossen. Ergebnis: Blauer Bildschirm mit Text "sollte dies nach einem Neustart nicht wegsein so sollten sie "chdir /f machen" ...(so was in der Art ich weiss nicht mal wo ich es ausführen sollte!)... irgendwas vom Virus stand da auch noch.

Wie bekomme ich nun das hin, dass sie mit der installation von XP weiter macht bzw. komplett durchführt? Hilfe.

danke schön schonmal
gruß vom "verzweifelten" sk.timmae

eDit: Fehler beim Laden des Betriebssystems

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab nun auch mal LowLevel gemacht.
Ergebnis: sch**** immer noch der gleiche Fehler!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh