Hilfe!Ist meine Graka kaputt??

Mars28V4

Neuling
Hallo
Ich hab neuerdings ein Problem mit meiner Graka!
Wenn ich den Pc starte oder Spiele starte stürzt er ab!Danach zeigt er mir ein Stuck-in-Driver Fehler an.Den neusten Treiber hab ich !Ist meine Graka jetz kaputt??Bei Xp supportcenter wird das jedenfalls so beschrieben!
Brauche unbedingt Hilfe!!:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x1950XTX von Ati! Hatte das vorher noch nie!Er zeigt mir auch einmal meine Grafikarte als installiertes gerät im Geräte manager an aber auch unter andere Geräte als nich installiertes Gerät!Is se jetz kaputt ?Hab nie übertaktet!War auch gar net nötig!!
Hinzugefügter Post:
Wie gesagt stürzt nur bedingt beim hochfahren ab!Bei Spielen immer!Dabei hab ich vor zwei tagen noch schön gezockt!!
Hinzugefügter Post:
Beim normalen Betrieb von Windows und Programmen passiert nichts!!

Zuletzt bearbeitet:
Er startet sich neu!!Erst hat der Bildschirm kein Signal und dannn startet erneu!!Graka kann eig nich kaputt sein!Im controlcenter zeigz er mir die drei d einstellung mit 3d vorschau!Was is es denn??
Hinzugefügter Post:
http://wer.microsoft.com/responses/....1.0?SGD=ce7148ab-07c3-442b-9d93-23bb1d292f2b der link beschreibt das Problem genau!!
Hinzugefügter Post:
achso im Geräte manager zeigt er mir unter andere Geräte ein unbekanntes Gerät!!Ort meine Grafikkarte steht da..??

Zuletzt bearbeitet:
Handel sich bestimmt um ein Graka Treiber Problem.
Versuch mal nicht den Neusten Treiber aber auch nicht den 7.8 den das Problem scheint wohl öfter aufzutreten.
http://www.giga.de/show/gigagames/maxx/00140679_catalyst_78_ist_fertig/
auszug: Kommentare zum Treiber
irgendwie find ich hat ATI da echt was verhauen. Mehr driver loop stuck fehler als bei 7.7 und dreamscene geht nicht mehr. Das ging zwar bei den Beta 7.8 schon nicht mehr richtig aber wenigstens waren da die loop fehler weg und kein BSOD bei dreamscene :/
Hinzugefügter Post:
wie lief es denn mit den alten Treiber der vorher drauf war?
Bei Ati Treibern nicht immer den neusten Treiber drauf machen, diese Treiber sind für die Neusten Karten gemacht.
Ich benutze immer noch den 6.5 Beta , das war der Erste und Beste Treiber für meine Graka X1800 GTO

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher den software mitgelieferten treiber!!Ich versuchs mal,,,
Hinzugefügter Post:
Mit dem alten gings!!Jetz aber auch nich mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
Treiber normal deinstallieren dann noch mal mit Driver Cleaner alles löschen was mit ATI zu tun hat.

Habe alles gemacht!!Treiber komplett runter und nochmal rauf!!Funktioniert aber trotzdem nich!!Als ich meine Pc formatiert habe und alles noch ma neu gemaht habe ,da war alles in Ordnung!!Nur als ich den Treiber für die Graka installiert habe gings net mehr!!Bin Verzweifelt!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh