Hilfe Graka oder Board defekt nvlddkm.sys

jetta2_g60

Enthusiast
Hallo,

habe ein komisches Problem.

Hatte gestern den neusten Nvidia Treiber auf meinem PC installiert.

Seit der Treiber auf dem PC ist habe ich Probleme.
Und zwar sobald ins Win gebootet wurde dauert es ca. 1 Min dann wird der Bildschirm schwarz.

Es kommt kein Bild mehr und es hilft nu ein reset.
Ich habe sämtliche Treiber auch ältere versucht es ist immer das gleiche.

Aktiviere ich die onboard GPU und stecke daran den Monitor an, kommt kein schwarzer Bildschirm sondern ein Bluescreen mit dem Fehler nvlddkm.sys.
Die Haupt GPU befindet sich aber noch im Pcie 16x Slot.

Stecke ich die Haupt GPU in den Pcie 8x Slot funktioniert alles normal und ich kann auch stundenlang Spielen.

Ist jetzt die GPU oder der Pcie 16x Slot des Boards im Arsch?

Hilft vielleicht ein neu aufsetzen des Systems?

Bis zu dem neu aufspielen des neusten Treiber funktionierte das Sys tadellos und es gab nie Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im abgesicherten Modus gibts keine Probleme.
Hab eben versucht Systemwiederherstellung zu machen,er sagt aber der Punkt ist beschädigt und es funktioniert nicht.

Gibt's bei Windows 8.1 irgendeine Möglichkeit das System zu reparieren oder auf zu setzen ohne meine ganzen Daten usw zu verlieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh