Hilfe! -Front-USB-Hub: PC immer an?!

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
hab mir ein Front USB-Hub für den 3,5" Schacht gekauft, da ich immer zu wenig steckplätze an der vorderseite habe - eingebaut, angesteckt und wenn ich dem pc strom gebe (steckleiste einschalte) leuchten die Power-LED und mein USB-Stick sofort und vorhin wollte ich den pc ausschalten -> Power-LED und USB-Stick-Lampe immer noch an :heul:

Hilfe, was ist da Schief gelaufen!?

DANKE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal am besten in Deinem MoBo Sammelthread vorbei. Bei meinem Board z.B. liegt immer Spannung auf den USB Ports sobald der Rechner mit dem Stromnetz verbunden ist und dieses laut ASUS tolle Feature lässt sich im BIOS auch nicht abstellen.

hab ja ein Gigabyte Board...

EDIT: hab den stromstecker davon testweise abgesteckt und der pc läuft wieder normal...ubs geräte gehen auch(xbox-pad, usb-stick), jedoch die externe 2,5"-hdd geht nicht (braucht wohl mehr strom), macht aber nichts, denn die anderen beiden USB-Steckplätze gehen ja dafür :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

nochmal EDIT: gerade F1 2010 gespielt und dann ist mein xbox-pad immer an und aus gegangen...wohl zu wenig strom :grrr: was kann ich tun, wenn ich wieder am NT anstecke geht der pc ja wieder nicht richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh