hilfe bei wakü

hehe alles klar ich bin euch sehr dankbar für eure hilfe :) ich werd mal morgen nach mein eigenem ermessen ein system zusammen stellen und ihr könnt evntl sagen okay oder net okay ;) danke erstma habt mir sehr geholfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du optische anreize suchst. im wakü bilder threadkannste dich mal umsehen.

da kann man ewig drin verbringen in dem thread.:d

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn jetzt der bisherige Warenkorb aus?

ein 9er radi wie in deinem video da is normalerweise nicht laut. mit dne richtigen lüftern fast lautlos. für deine komponenten aber sowieso oversized.

@ Madz habe noch kein warenkorb gestaltet ! lese noch bischen und informiere mich!! werde morgen mal ein zusammen stellen!!

@ Srush wieso ist dann der so laut?? ich meinte nur das es gut aussieht! ich will erstma klein anfangen und dann nach und nach bischen aufrüsten !!

warum der so laut is?^^ ka vll wegen der aufnahme oder er hat einfach laut lüfter drangemacht

ich hatte auch nen 9er radi auf dem 9x noisblocker xl1 lüfter waren,. die liefen mit 12v 1000 oder 1200 rpm und waren fast lautlos.

was auch geil ist ein acrylgehäuse !! wenn der mist nicht so wacklig wäre

Acryl Gehäuse sind, meiner Meinung Blödsinn. Wackelig, Empfindlich für Fingerabdrücke und man kann die Kabel nicht verstecken.

ja das der nachteil !! hatte mal eins !! Totaler schrott !! aber wiederrum muss ich sagen schaute aber gut aus !! ich ich werd wohl das silverstone nehmen

Das Silverstone Tj07 ? ODer welches meinst du ?
Das TJ07 ist echt Klasse :d Das werd ich mir demnächst auch gönnen + Aquaero.

Den Aquaero würd ich mir nachrüsten, ne 10€ billiglüftersteuerung sollte da für einen Übergang reichen. Als Pumpe würde ich bei der Phobya bleiben, oder anstatt der Phobya die Laing nehmen ( habe seit meiner ersten Wakü vor 5 Jahren immer ne Laing gehabt und werde auch dabei bleiben ) !
Über die Aquastream kann ich nciht viel sagen, sieht jedoch Softwaretechnisch ganz gut aus !

Aquastream oder Laing. Eigentlich egal bzw. es kommt auf die Präferenzen an. Wer wenig Platz hat, keine SOftware und Zusatzfunktionen will, der nimmt die Laing. Andersrum die Aquastream XT.

ich werd mir glaub ich das Silverstone TemJin SST-TJ07B-W Window - black gefällt mir ganz gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

nur leider habe ich ein prob!! ich habe ein kartenleser am gehäuse mit drin! wo man digicam speicherkarten reinschieben kann !! Wie verbau ich das ins andere gehäuse??

3,5 oder 5,25 Zoll? Daran wird´s jawohl nicht scheitern. Das Case zählt ohne Zweifel zum Besten was man kaufen kann, aber es ist auch sehr teuer.

(Jaja klingt komisch wenn man selber schon mal so viele Flocken gelassen hat )

Kannst du den nicht ausbauen, oder wo liegt dein Problem? Das Tj07 hat doch genug Platz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh