Hilfe bei Remote Desktop für MDA

Was du da machst ist ein Sicherheitsrisiko

finde ich auch nicht schön, aber mit meinen Fähigkeiten/Mitteln werde ich das nicht ändern können. Ich versuche mich zu informieren wie ich eine VPN erstelle. Aber ich befürchte das ich da auch scheitern werde. Alles was mit Netzwerk zu tun hat scheint mir nicht zu liegen.

Laut Portscan von vor einer Woche oder so war 3389 noch nie offen sonst hätte es ja funktioniert.

Was hätte ich davon hier andere Leute zu ärgern, ich bin dankbar über jede Hilfe. Ich habe im Router den Port frei geschaltet, genau wie die VNC Ports auch. Nur funktioniert der RDP Port anscheint nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh