Hilfe bei PC Konfiguration

timeres

Experte
Hallo,

ich möchte mir gerne einen PC zusammenstellen,
als Gelegenheitsspieler möchte ich nicht unbedingt über 800€ dafür ausgeben, die Leistung sollte aber wenn möglich ausreichen um auch aktuelle Titel wie Battlefield 4 zu spielen.
Da ich mich damit nicht allzu gut auskenne, habe ich gehofft das mir hier im Forum ein paar Leute mögliche Konfigurationen vorschlagen könnten.
Ich habe auch bereits einen PC selbst ins Auge gefasst und würde dazu gerne eure Meinung hören:
https://www.csl-computer.com/shop/p...16&cPath=27&XTCsid=l2evf2lghmjqg7fshqbq06bl24

Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Finger weg von diesen Fertig-PC's !!!

Könntest du den PC selber zusammenbauen ?
Monitor vorhanden - welche Auflösung ?
Win 7 oder 8 bereits vorhanden ?

selber zusammenbauen sollte machbar sein
Monitor ist vorhanden Auflösung 1920x1080
Win 7 home premium hab ich auf dem aktuellen PC kann ich die Version weiterverwenden?

Also an sich entspricht dein Vorschlag meinen Vorstellungen,
aber nachdem ich ein paar testberichte durchgelesen habe bin ich darauf gestoßen dass in das Gehäuse nur CPU Kühler bis 140mm passen (testberichte.de)
damit wäre der Cooler Master Hyper T4 zu groß.
Meine Frage: woran erkenne ich wie groß beispielweise der CPU Kühler oder die GraKa sein dürfen, da es nicht zu jedem Gehäuse einen solchen Test gibt und die Gehäusegröße alleine keine Auskunft darüber gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh