HILFE Bei MySQL Datenbak und php!!

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Möchte meine MySQL Datenbank von der einen Webspace auf eine neue kopieren!!
Könnte mir da jemand helfen??Hab davon noch 0 Plan!!

DANKE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit PHPMyAdmin ein Dump erstellen und es bei der neuen so wieder einfügen.

Das sagt mir jetzt auch nix :fresse:

Wie (was muss ich einstellen) um die Datenbank zu Expotieren?

phpmyadmin installieren -> dump erstellen -> auf neuem webspace phpmyadmin installieren -> dump hochladen -> fertig

Na ja ich bin auf SQL...OK dan kam der gesamte code.den habe ich kopiert und in die neue datenbank eingefügt..........k.a :fresse:

hast du die sicherung ??? Dann in PHPmyAdmin importieren. Weiß die Funktion jetzt nicht genau

Da kannst dann bsi max 2 MB oder so die Files importieren idn die Datenbank

Also: Ich weiß nichtmehr wie ich es noch erklären soll??

So sieht es aus...........

1.FTP (Webspace)

webspace5pb.jpg

Das sind die kompletten php-files von meiner laten page (www.hardwarextreme.de.ki)

2.MySQL Datenbank

Auch hier hab ich die ganze Datenbank von meiern alten Seite hier auf die neue Webspace geladen!

3.FTP Zugänge

So sieht es aus..........muss ich da bei "Pfad" was eingeben?Wenn ja was??

ftp3wq.jpg

4.Domainzuordnung

Was muss ich da bei Pfad ändern?

Sieht so aus ;)

domainzuordnung9au.jpg

ZIEL:die Seite (www.hardwareextreme.de.ki) soll hier (auf meiner neuen Domain und Webspace) laufen!
>>www.pc-extremst.de

Könnt ihr mir jetzt Helfen??
Ich erkläre es auch nochmal!NUR BITTE HELFT MIR :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh