Hilfe bei Laptopauswahl

bay-z

Enthusiast
Guten abend meine Damen und Herren,

bin derzeit auf der suche nach einem geeigneten notebook, der auch entsprechend Leistung hat.

Worauf ich Acht gebe:

Akkulaufzeit über 5 std
Gewicht unter 2 kg
Bildschirm 14 oder 15´´

Preis am Besten unter 600 Euro.

Habe hier einen gefunden, der mir eigentlich ganz gut gefällt. Was haltet Ihr davon, die Ihr bestimmt mehr Ahnung habt als ich.
Hat jmd vielleicht einen besseren Vorschlag (günstiger) von einem anderen Herrsteller.

Lenovo ThinkPad Edge E420s TopSeller NWD4MGE 44014MG bei notebooksbilliger.de

Viele Grüße und vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Anforderungen sind knackig. Das E420s dürfte praktisch das einzige Gerät was auch nur irgendwie in Deine Preisvorstellung passt. Ich selbst würde ein paar EUR drauflegen und mir dieses holen:
Lenovo ThinkPad T410s NUK45GE 291245G bei notebooksbilliger.de
Das hat ein mattes Display und ist im Gegensatz zur Edge Serie ein Gerät aus der Topserie von Lenovo, es ursprünglich mal locker das Doppelte gekostet!

Mit 36 Monaten Garantie und UMTS Modul sind 800€ für ein T410s ein echt faires Angebot.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh