Hilfe alle usb ports ohne strom.

Kazuya

Enthusiast
Hey :wink:

Ich hab eben meinen rechner neugestartet, seid dem ist kein strom mehr auf den usb ports. Auch der ps2 anschluss funktioniert nicht mehr.
aber der hdmi anschluss...

Der Optiche soundausgang leuchtet am anfang kurz. Das wars.

Was ich versucht habe :

Bios reset.
Bzw was soll ich schon machen ohne tasta, komme auch nicht ins win. Weil immer die scheiss win starthilfe kommt. Wo auch keine hw erkannt wird.

MB kaputt?

/edit

Sorry schreibe vom smartphone aus..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Stromanschlüsse fest am Board? Netzteil I.O.? Bevor Du das Board tauschst, leih lieber mal ein NT, das geht schneller und einfacher.

Alle stromanschlüssen bombenfest.
Der rechner starter ja.. und da hängt ne 470 dran.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Was mir grade aufgefallen ist, auf den internen usb anschlüssen scheint auch kein saft mehr zu sein...

Ich hab auf meinem Board nur einen Jumper, der ist fürn cmos reset.

Ich hab noch ne rechnung vom MB, also RMA sollte gehen, nur muss ich mir dann jetzt für den übergang ein board kaufen. - Was wahrscheinlich Teurer ist als meins..

Son dreck -.-

Was für ein Board hast du denn?
habe übrigens das gleiche Problem bei einem z68 pro3 von Asrock. Hier gehen nur die Front Usb Ports. Gruß

Hey steht ja in meiner Sys info :

Asrock H55M

Naja es lief ja die ganze zeit, nur auf einmal nicht mehr. Die front ports, bzw die internen ports sind auch tot..

hab mich schon damit abegfunden.. Hab auf ebay ein schnelles schnäppchen gemacht, MSI P55 GD65 für 40€ :d

Sobald das da ist geht das Asrock in RMA und wenns da ist wirds verkauft.

greetz

Ah ok schon komisch das es sich auch um ein Asrock handelt :d
Nunja muss ich mein 1 Tag altes Board wohl gleich wieder tauschen ...

Dann wünsch ich dir mal viel glück mit deinem neuen MSI ;)

Auch sehr Ärgerlich, welches board wirst du dir als nächstes kaufen?

Wobe Asrock lange nicht mehr so schlecht ist wie es vor Jahren war.
Aber naja ärgerlich ist schon, hatte eigentlich nicht vor noch mehr geld in den Rechner zu stecken, sondern zu sparen und direkt mal BD beim Launch zu testen :fresse: ( daran wird sich nichts ändern^^)

greetz

Ich werd mal versuchen mit m shop was zu regeln das is ja noch innerhalb 14 Tage ( Vllt bekomm ich das geregelt das ichs 1 zu 1 getauscht bekomme und die sich drum kümmern)
Da es nicht mein eigenerer Rechner ist warte ich ja auch grad noch auf BD :d Da wird nochmal richtig angergriffen <3

Update,
ich hatte das MB eingeschickt.
Nun kam es zurück mit dem Meldung das es doch funktionieren würde...
Getestet, -> Es funktioniert wieder.

Leider haben die mir nicht gesagt was es war oder ähn...

Naja ich werde das GD65 behalten :fresse:

Wüsste zu gerne was das war..

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh