Vor wenigen Stunden zeigte der Lüfter meiner ASUS V9999 GT einen Fehler auf. In unregelmäßigen Abständen geht er einfach aus, was mir absolut unerklärlich ist, da weder die Karte beschädigt ist, noch ich mit irgendeiner Software daran rumgespielt habe.
Ich vermute, dass der Shop, wo ich die Grafikkarte gekauft habe, diese nicht mehr ersetzen kann, da die ASUS V9999 GT nicht mehr produziert wird. Von daher muss ich mir eine Neue kaufen - Das Geld für die alte Grafikkarte werde ich wohl erstattet bekommen.
Mein Rechner ist ein Shuttle SN95G5V3, d.h. dass nur 1 Slot Grafikkarten in Frage kommen. Es soll absolut High-End sein, da ich keine Lust auf einen Abstieg (Vorher 6800GT) habe.
Frage 1: Welches Modell von NVidia ist das beste für mein Problem?
Frage 2: Welcher Hersteller bietet die beste Lösung an? (GANZ WICHTIG: KÜHL, weil Barebone)
Bitte helft mir schnell weiter, da mein Anliegen sehr dringend ist!
MfG, Goop
Ich vermute, dass der Shop, wo ich die Grafikkarte gekauft habe, diese nicht mehr ersetzen kann, da die ASUS V9999 GT nicht mehr produziert wird. Von daher muss ich mir eine Neue kaufen - Das Geld für die alte Grafikkarte werde ich wohl erstattet bekommen.
Mein Rechner ist ein Shuttle SN95G5V3, d.h. dass nur 1 Slot Grafikkarten in Frage kommen. Es soll absolut High-End sein, da ich keine Lust auf einen Abstieg (Vorher 6800GT) habe.
Frage 1: Welches Modell von NVidia ist das beste für mein Problem?
Frage 2: Welcher Hersteller bietet die beste Lösung an? (GANZ WICHTIG: KÜHL, weil Barebone)
Bitte helft mir schnell weiter, da mein Anliegen sehr dringend ist!
MfG, Goop