T
tree-
Guest
@Dragonhart, danke für die Tipps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Womit misst du denn? Meinst du nicht der Abstand der PM ist zu gering zum Boden? Willst du die Chassis noch versenken? Wie Dick ist das Holz? mit welchem Verstärker feuerst du sie?
Als ich Udo´s Roy in Betrieb genommen habe, hatte ich auch Pipi in den Augen, denn das Ding ist einfach eine "Urgewaltensau" welches ich mit dem Reckhorn A 407 sogar dann noch tiefer spielen lassen konnte, weil alle anderen den Subsonic Filter zu hoch eingestellt haben von Werk aus. OK, die Membran macht ab und zu Aberwitzige Hubbewegungen, aber es ist ein SEAS Chassis das geht so leicht nicht putt.

Da tut sich ja einiges bei euch ...
@ Dragon
süße Sixteen
Jetzt bekomm ich plötzlich doch Bock auf einen Sub-Woofer, hab aber schon die SB240, blöde Situation![]()
Nur einen aus jucks und tollerei bauen wollte ich eigentlich vermeiden.
Nächstes Problem - wohin damit, naja mein neues Wohnzimmer wird größer, das wird bestimmt noch gut ein Jahr daueren ...

ich bin eh Elektronik Ingenieur habe aber zu abgerauchten HTs keinen Erfahrungswerte dann zerlege ich wohl oder übel morgen meine Schätzchen und sehe nach 
-> hat dann die Versicherung bezahlt und Udo hat ein paar €uros verdient 

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh dass ich bin Uwe als Hifi Guru des Vertrauens zu haben.
Er antwortet schnell und ist immer super freundlich.
LG d4nce

Aber das dauert noch, denn das ist noch viel Arbeit.schon gehört? Oder verlässt du dich da nur auf das Hören-Sagen^^Und Irgendwann..... werde ich das Geld für meinen großen Traum zusammen haben. Die Duetta.
(lässt sich auch noch auf LittlePrincess ausbauen)