Wenn die Lautsprecher wirklich minderwertig sind - warum nicht?Die Lautsprecher heißen:
ISSELEI INFERIOR

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Lautsprecher wirklich minderwertig sind - warum nicht?Die Lautsprecher heißen:
ISSELEI INFERIOR

(also arbeitet bei Synetic)
) dann mit dem Bau zu beginnen, hat also noch etwas Zeit.
).

)

Wie grad schon gesagt. Die sind absolut nicht für andere Lautsprecher gebaut worden.

Hmm also jetzt höre ich schon gut ne Zeitland mit dem Onkyo CS 120 am Teufel CE PE.
Musik finde ich so besser. Ohne Upmix nur die 2Onkyos und Sub.
Mit den Teufel teilen, musste ich am Sub doch immer noch etwas hochdrehen, dann hat es ziemlich gedröhnt als der Bass passte.
Jetzt muss ich am Teufel gar nix mehr hochdrehen, der Musikklang ist viel besser.
Allerdings wenn ich mir zb. Interviews von ner CD anhöre oder TV am PC schaue, habe ich das Gefühl sie klingen auf den Teufen teilen klarer und auf den Onkyo etwas zu dumpf. Da finde die Teufel dann fast wieder besser.
So was soll ich machen?![]()
Onky D-N5FX 2-Wege Bass Reflex Lautsprecher
OMF (ONKYO Micro Fibre Membrane)
In diesen Lautsprechern kommen ONKYO Micro Fibre (OMF) Membranen zum Einsatz, die einen entscheidenden Fortschritt bei der modernen Chassiskonstruktion darstellen. Durch die Verwendung von reinem Baumwollgewebe bekommen die OMF-Membranen hervorragende resonanzdämpfende Eigenschaften, sowie eine dünne aber steife Struktur, die eine extrem schnelle und präzise Signalwiedergabe ermöglicht.
Dies führt in der Summe zu verbesserter Mitteltonwiedegabe und Abbildungsgenauigkeit.
Hören sie selbst – sie warden überrascht sein.
• 120mm OMF Tieftonchassis
• 20mm Kalotten Hochtonchassis
• Magnetisch abgeschirmt
• Belastbarkeit: 70 W max.
• Frequenzgang: 50Hz - 40kHz
• MDF Gehäuse