Hi suche kleines NB

flomb

Neuling
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob mir einer helfen könnte ein Laptop zu kaufen. Bzw mein Cousin würd es sich kaufen.

Das Notebook wird nur für Office Programme , Inet und zum einrichten/verwalten von Datenbänken verwendet.

Es sollte leise , lange akkulaufzeit haben und relativ stabil sein.

Das Notebook würde er so schnell wie möglich kaufen und auch so relativ schnell brauchen. Daher würde dell wohl nicht in frage kommen oder haben die jetzt endlich kurze wartezeiten bzw keine mehr?

Budget liegt bei max 1000€. Aber die 1000€ sollten ja locker reichen für die anwendungen.

Mfg Flomb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit klein meinst du die Ausmaße oder klein, wie anspruchslose Leistung?
Also an wieviel Zoll, hat er/du gedacht und muss es täglich bewegt werden usw.

Sry mit klein ist leistung gemeint. Sollte 15" oder 15,4" haben. Gibts da was? das samsung q45 ist leider 12 "

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh