Herausforderung: Editing Pc mit AMD Ryzen 5 1600X

Kidd

Neuling
Hallo Community,
heute habe ich mal ne Herausforderung für euch. Und zwar suche ich einen Pc für Editing ( 0,5h lange Kurz/Filme, dabei Colorgrading, sowie das Rendern von 3d Szenen aus Blender) und aufnehmen von Overwatch (um es Freunden zu zeigen, sollte trotzdem gute Bildqualität sein) und trotzdem noch angenehme (Fps) zocken zu können.
Die Herausforderung daran soll sein, dass der gesamte Pc mit Windows nicht mehr als 870€ kosten darf, zudem soll er die Ryzen 5 1600X von AMD beinhalten.
Vielen Dank im Vorraus Kidd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch irgendetwas vom alten pc vorhanden (ssd festplatte oderso ) oder muss alles neu ??

mfg

@Mandra Vielen Dank für deine schnelle Antwort, wie ich bereits geschrieben habe ist es nur eine Herausforderung für Interessierte, daher ist das " spekulieren " hier durchaus gewollt.

- - - Updated - - -

@Badiceman, nein alle Teile müssen neu besorgt werden

könnte in ungefähr so aussehen nur fehlt halt leider die graka bei und ryzen hat alt noch keine integrierte apu

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

frag mal nen bekannten oder bruder ob ne graka wer über hat

mfg

...habe ist es nur eine Herausforderung für Interessierte, daher ist das " spekulieren " hier durchaus gewollt....

Aber bestimmt nicht in der Abteilung hier, hier wollen Leute keine 5 Monate den gleichen Thread sehen ^^ Such dir mal die passenden Stellen im Forum für dein Vorhaben, hier biste schlicht und einfach falsch wenn Du auf Dinge setzt die nicht käuflich zu erwerben sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh