heatspreader vom RAM abmachen

Crazybone

Neuling
Hey,
wie krieg ichn die heatspreader von meinem RAM runter?
hab den corsair xms6404v2.1 als twinset und will da wakü draufmachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannste dir schenken, bringt nix.Da du wohl keine Micron´s hast laut deiner Sig´n ist das völlig für umsonst.

Habe die Revision 1.2 und würde das auch gerne in Erwägung ziehen. Sicher, das da nix kaputtfriert?

Macht es nicht bei denn Corsair die sind geklebt! Das ging noch bei denn DDR Modulen aber bei DDR2 reißt ihr die Chips mit runter.Da die keine Clips haben könnt ihr die net abmachen hab es mittlerweile bei 2 Kits probiert mit Fön , Backofen und Kühlfach.

Macht es nicht bei denn Corsair die sind geklebt! Das ging noch bei denn DDR Modulen aber bei DDR2 reißt ihr die Chips mit runter.Da die keine Clips haben könnt ihr die net abmachen hab es mittlerweile bei 2 Kits probiert mit Fön , Backofen und Kühlfach.
:lol: einmal krosse Corsair-Chips bitte :d.

also mit microns lohnts nicht

aber wie gesagt

mit kleinen schraubenzieher oder messer immer leicht anhebeln

ist ne langwierige prozedur^^

Kleine NOOB Frage:

Ich hab die CM2X1024-6400C4D Rev 2.1 da sollen angeblich PROMOS drauf sein..

Nur sag mir das nicht viel hab mich auch noch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt

Kann mir jem helfen sind PROMOS den gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh