[Kaufberatung] Headset

Freudenberger

Enthusiast
Hallo Liebe leute ich brauche eure unterstützung.

ich verwende meinen pc einmal zum anschluss direkt vor dem schreibtisch und einmal als mediastation/tv. mit einem 2ten dvi kabel an ein 52" lcd. wenn ich jetzt ins wohnzimmer gehe würde ich dort gerne auch zocken hierzu brauche ich ein bluetooth headset bluetooth maus und tasta. vor dem pc habe ich alles kabelgebunden. jetzt brauche ich ein desktopset als kabellos was empfehlt ihr mir da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Bluetooth mäßig mit afaik nur Monolösungen für Handy. Wenn du kein Micro brauchst, dann würd ich so Richtung Funkkopfhörer tendieren, z.B. Sennheiser RS 130 / RS 140 die kannste zum einen auf der Basisstation gleich laden, zum anderen hat mindestens der RS 140 n guten Klang. Wenns leise ist (also grad keine Musik o.Ä. übertragen wird) hört man aber ein gewisses rauschen, ka ob man das wegkriegt.

Funk/Bluetooth Stereo Headsets hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Bluetooth Mäuse und Tastaturen sind auch sehr rar. Ich weiß nicht über was für entfernung wir uns unterhalten. Funk würe ja evtl auch ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh