Headset wo unter Vista läuft

loot

Enthusiast
Hallo würde mir gern eine Headset kaufen um die 50 € etwa!
Hat jemand eine Idee was da in Frage kommt - hab das Medus 5.1 nicht
zum laufen bekommen unter Vista!

Gruß Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steelseries 5Hv2 oder Sennheiser PC161. Beides gute Headsets.

PS: Falsches Unterforum erwischt ;)

Was ging denn nicht ?

PS: "Headset wo" xD

tschuldigung, vielleicht stehe ich aufm Schlauch aber was bedeutet :
"Headset wo unter Vista läuft " ? Verstehe den satz nicht...

Headset DAS unter Vista läuft ;) oder headset welches unter vista funktionstüchtig ist :p

unsterblich ist übrigens nichts beizufügen , das wollte ich auch sagen :)

nimm eines der besseren von sennheiser.

sehr schöner klang, super mikro.
mein pc-161 war sau geil!

war, weil ich es mal zu fest auf den tisch gelegt hab.
ich kauf es aber wieder. wüsste kein beseres.

Apropo 5Hv2. Ich ein Review darüber geschrieben, welches du hier findest. Kannst es dir bei Gelegenheit ja mal durchlesen.

Hä? Seit wann gibt es Headsets die wo nur unter bestimmten Betriebssystemen laufen?

läuft dann billig headset nicht auf vista?

meine schwester lebt in ausland hat auch im moment dasselbe problemmit ihrem neuen lappi, was ich nicht nachvollziehen kann.
Sie will halt nur zum anrufen ala skype nutzen

Bin aber noch treu bei XP und hab null ahnung von vista

hat meine schwester frauen technik problem oder halt richtig vista headset problem? bitte um offenbarung

Jedes x-beliebige Headset, welches analog, also über die zwei Klinkenstecker, an den PC oder Laptop angeschlossen wird wird ohne Probleme funktionieren, vorausgesetzt natürlich die Soundkarte ist richtig installiert.

Bei USB Headsets sieht die Sache schon wieder ganz anderst aus, da kann es durchaus mal vorkommen dass manche mit Vista Probleme machen.

im business bereich sind plantronics ja sehr gut. haben bestimmt auch im user bereich paar gute sachen!

wie ich mich vorgestellt hab, meine schwester kann nicht konfigurieren und ich kann leider nicht helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh