Adr1aN
Enthusiast
der link geht leider nicht , poste ihn doch am als URL 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das sind soweit meine ersten Eindrücke. Die Sennheiser waren in Spielen schon spürbar besser von der Soundqualität und man konnte Geräusche viel besser orten. Dafür ist da 5H V2 super bequem. Wäre schön, wenn man beides haben könnte....

Viele mögen das externe micro halt nich , ich mags auch net , habs aber trotzdem 

Für den Kopfhörer stell ich also in Vista 5.1 ein (oder 7.1 ?)
Hatte früher alle möglichen günstigen Speedlinks ,die
und dann
SEHR SCHÖN , also ich hatte das Raptor Gaming H1 ( baugleich mit dem 5hV2) und das hat 1,5 jahre gehalten und ist noch nich kaputt ... Lediglich ein stück plastik ist abgebrochn , aber das is auch bestimmt 30 mal runtergefallen
Kabelverlängerung ist auch dabei 

Sehen wir mal über das Razer hinweg , das leistet meinem bruder nun schon ca. 3 jahre gute dienste 
)
Sennheiser headsets legen sich erst nach erfahrungsgemäß ca. 2 wochen so richtig gut an
Ich hatte das glück ein schon eingetragenes vom Kumpel ausgeliehen zu bekommen 
Habs mir dann aber auch geholt , war dasselbe ^^PS: Headsetthread verdient ein Strickly für die erste Seite ,sind 10 nichtssagende Threads dazwischen.

gut dann werde ich mal das Steelsound 5H V2 Klinke bestellen

Ich hab mir mal ein Ultron UHS 300 gekauft , die ganzen ultron headsets sehen genau aus wie die sennheiser reihe , vielleicht stecken da sogar Sennis dahinter , wir werden sehen
Ich werde berichten , da es vorrausichtlich morgen ankommnt !
Wie angekündigt berichte ich jetz über mein soeben erhaltenes Ultron UHS 300 headset 

Also mir gefällt das richtig gut
Sieht ziemlich gleich aus wie das Sennheiser PC151 und klingt auch fast so gut ! Schöne bässe , nur die höhen sind nich ganz so klar , aber sie sind trotzdem Top! Auch in spielen is das headset nicht grade schlecht ! Musik is damit fast schon ein genuss
Die Bequemlichkeit gleicht der eines sennheiser pc151 , drückt am anfang , hab mich aber nach 3 stunden dran gewöht
Man muss erstmal die richtige position finden 
) headset nicht verstecken !
) und dieses hier nehmen http://geizhals.at/eu/a232552.html ! Das is das SteelSound 5h , benutze ich nun schon seit knapp 2 jahren und is immernoch top 
, hast du vllt noch andere vorschläge, ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen welche die ganz abdichten oder nicht, solange sie lockerflockig sind und gut halten denk ich gehts auch großaber wie ist der 3D sound beim ultron uhs-300?

edit: hab mir das sennheiser wieder ausgeliehen, und ich merk jetzt doch total den unterschied wenn ich beim msi treiber 3D sound teste
, könntest du mir noch eins empfehlen (wieder wichtigste geräusche orten und nicht schwer), wollte gerade das steelsound 4h bestellen, hät mir alles so gut gefallen dann ist mir wieder eingefallen wieso ich es nicht haben wollte, weil es leider zwei kabel raushängen hat, ist zwar nichts so schlimmes aber ich mags nichts

jedenfalls fast ^^
bin mal gespannt was es leistet