Adr1aN
Enthusiast
Nö Kopfhörervertärker hab ich net ( was auch immer das is xD ) aber die Sennheiser sind mir bischen zu Teuer :S krieg mein aktuelles Wireless Sennheiser net mehr richtig zum laufen ( HDR 45 )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

mache ich hier mal nen allgemeinen berater , mache jedoch nur die Headsets rein die ich selbser schonmal auf den Ohren hatte ...
. Aber die Logitech Modelle werden hier mit sicherheit nicht reinkommen , für mich sind das keine HEadsets die zum Gamen geeignet sind. ... Skype usw , Wunderbar , aber da hörts auch schon auf !puh, 85€ für den HD555 zu teuer, nicht unbedingt der Preisbereich in dem ich mich auskenne.Nö Kopfhörervertärker hab ich net ( was auch immer das is xD ) aber die Sennheiser sind mir bischen zu Teuer :S

natürlich, das Problem ist, dass es eigentlich keine wirklich guten Headsets gibt wenn es um Klangqualität geht (kein Wunder bei den preisen).@DefDan
kannst du genauer beschreiben was du hast ?
Kann man mit solchen hifi Kopfhörer auch gut zocken ?
Da mich muzik hören überhaupt nicht interessiert .
MfG
. X-Fi CMSS-3D liefert auf richtigen Hifi-KH imho auch das bessere Ergebnis in "Surround-Games", mit der Meinung steh ich auch bei weitem nicht alleine da.kommt ganz drauf an , wenn man CS 1.6 Spieklt hate es überhaupt keinene sinn , da es nur Stereo unterstützt !
jup, wie gesagt steht die räumlichen Ortung imho "echten" Surround-Headsets in nichts nach, wobei die reine Klangqualität ein wenig unter CMSS-3D leidet.Aber es ging doch um 7.1 Headsets , und ich glaube , dass wenn man ein Stereo headset am z.B X-Fi USB Anschließt und CMSS-3D anschaltet kling das doch gut , oder ?

Wollte erst das Medusa doch bei meinem Verwandten ist das Ding relativ schnell kaputt gegangen und wenn ich das hier so lese dann bin ich jetzt davon weggegangen

zum glück hab ich mein zweites noch rechtzeitig verkauft 
)Wollte eigentlich etwas weniger ausgeben...aber o.k. ich bereue es nicht.Der Musik Klang ist wirklich klasse und zum spielen ist es perfekt - man kann Geräusche wirklich super orten!Auch für Brillenträger ist es sehr gut geeignet,da es auch nach Stunden nicht drückt.Hab es im Mediamarkt gekauft - Battlefield 2142 Edition - wollt ich zwar nicht ,aber werds mal anzocken.
)Habs für 95.- bekommen - zwar etwas teurer als im Internet,aber dafür hat mir der Verkäufer versichert,dass ich es innerhalb von 2 Wochen zurückgeben kann ,wenns mir nicht gefällt.Das wars mir wert.Hab ne Audigy 2ZS unter Vista x64 - bestimmt nicht optimal,aber trotzdem ,bin ich sehr zufrieden!