[Kaufberatung] Headset 20-30€

Green_Horn

Enthusiast
Hey Hey,

also ich wollte mal fragen was für ein Headset sich denn lohnen würde. Hoffe erst einmal das hier der richtige Platz dafür ist, weil es sich ja um eine Kaufberatung handelt.

Ist schon ein weilchen her aber in einer HWLuxx Printed hab ich mal das Ultron UHS-700 gesehen und das hatte mich doch überzeugt.

Hauptsächliches Kaufkriterium ist bei mir der Preis. Es sollte etwas aushalten können aber nur so 20-30€ Kosten.

Also was meint ihr, ist das Ultron immer noch zu empfehlen oder gibt es da bessere für den gleichen Preis ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib 5,-€ mehr aus und hol dir das Sennheiser PC 151 - das hast du was sehr gutes fürs Geld.

:moved:

Würde mir auch ein Sennheiser PC 151 kaufen, den Aufpreis ist es wert !

Seh gerade das es davon 2 verschiedene Versionen gibt.

Einmal das normale PC 151 und dann einmal das PC 151 Skype.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh