HDD Tunen?

POGKNUCKLES

Enthusiast
Also Hallo erstmal.

Ich hab folgendes problem, unzwar habe ich bei meiner Festplatte eine erweiterung gefunden (wahrscheinlich allgemein option für alle hdds? )
man kann seine leistung steigern indem mann ein häckchen hinzufügt könnte da was passieren wenn ich da jetzt das häckchen reinmache also hdd kaputt gehen oder sowas ? :hmm:

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    28 KB · Aufrufe: 50
  • PQ.jpg
    PQ.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaputt können höchstens deine daten gehen, wenn, wie da geschrieben steht, der strom ausfällt. Die erhöhte leistung ist nichts weiter als ein zusätzlicher schreib-cache im RAM. Selbstverständlich sind alle daten die noch in diesem cache sind futsch, sollte der rechner aus irgendeinem grund ausgehen (schliesst auch einen absturz mit reboot ein).

Danke Gani für deine antwort na dann probier ich es mal aus wenn irgendjemand noch anregungen zum thema hat dann schreibts einfach rein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh