HDD im Raw-Modus

claym4n

Enthusiast
Hallo,
ich hab ein riesen Problem. Meine 250GB Seagate Sata Platte wird auf einmal nur noch im raw modus erkannt. Wenn ich den PC einschalte, kommt bevor ich ins Windows komme eine Datenträgerüberpfüfung, aber wenn ich die laufen lasse, hängt sich der PC nach ca. 1min. auf.
Wenn ich die Überprüfung abbreche, dann komm ich auch ins Windows. Ich hab mitlerweile auch schon versucht mit Get data back und Ontrack easy recovery die Festplatte zu retten, allerdings kam bei Get data back anfangs ein Fehler (Fat28) und mitlerweile bekomm ich bei beiden Programmen einen Bluescreen (Machine_Check_Exception).

Hab ich denn noch eine Chance die Daten zu retten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Home Edition mit SP2 und dem aktuellen Update Pack von Winfuture

Da wär ich wohl selber draufgekommen... Ich hab eben windoof neu installiert und deshalb die daten der anderen Platte auf der gesichert und genau dann geht die kaputt. Echt zum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh